Artikelsystem?

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen mit welchem Addon diese Seite die Artikel veröffentlicht?

Dachte zunächst an xenporta, aber die Artikel werden nicht im Forum gespeichert und die Kommentare scheinen auch keine normalen Foren-Antworten zu sein.

Bin für Eure Hilfe dankbar!
 
Doch, ist xenporta.
Du kannst dort für forenbeiträge auch eine artikelansicht aktivieren.
 
Achso ok, wusste ich gar nicht.

Und dann kann ich pro Thread entscheiden ob es ein Artikel ist oder ein Thema?
Oder müssen die Artikel alle in einem Unterforum sein?

Könnte ich zum Beispiel sagen: Artikel 1 aus Forum B, soll auf der Startseite erscheinen, die restlichen Artikel in Forum B als normale Threads, oder geht das nicht?
 
Muss ich mal nachdenken (hatte as vor einem halben Jahr abgeschaltet)

Du kannst ein bestimmtes Verzeichnis angeben, in dem alle Threads als Artikel dargestellt werden.
Nachfolgende Kommentare bekommen dann halt diese etwas andere Ansicht, nicht wie normale Posts.
So wars glaub ich.

Meinen Usern hats nicht gefallen. Liegt aber auch an der Art meines Forums.
Letztens kam auch mal eine bemerkung, das diese Artikelansicht wohl auch einige zusätzliche Datenbankabfragen verbraucht.

Momentan habe ich nur den slider aktiv und promote jeden gewünschten Beitrag von Hand.

Ich persönlich warte auf das Addon von guiltar
 
Habe das 1.5.6er installiert, bekomme es aber nicht gebacken irgend ein Beitrag ins Portal zu bekommen.

Hat jmd bitte mal ne Schritt für Schritt Anleitung ?
 
irgendwo im resourcenmanager gabs mal eine ausführliche Anleitung zu XenPorta.
Musste mal suchen
 
Habe das 1.5.6er installiert, bekomme es aber nicht gebacken irgend ein Beitrag ins Portal zu bekommen.

Hat jmd bitte mal ne Schritt für Schritt Anleitung ?
Du musst den Block "Recent Threads" installieren, und dann schiebst du ihn am besten irgendwo in die Mitte
 
Zurück
Oben