• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Artikel Themen, anders Sortieren

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich ein Forum als Artikel erstellt habe, die Beiträge anders zu sortieren?
Ich würde es gerne so haben, dass ich selbst entscheide wie die Reihenfolge auszusehen hat.

Danke!
 
Hm, das einzige was wie spontan einfällt wäre das Forum Alphabetisch zu sortieren und dann als erstes hochzählen.

001 Thema Zuerst
002 Dann dies hier


usw.

Ist etwas unschön, aber was anderes fällt mir spontan nicht ein.

Edit: Oder First Message und dann das Edit Datum AddOn nutzen um das Datum des Thema zu verändern.
 
Mit den normalen Einstellungen geht das nicht, außer man lässt alphabetisch sortieren und stellt dann irgendwas im Themennamen voran, was aber eventuell nicht schön aussieht.
 
Zurück
Oben