Arcade for XenForo

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hi

Hat sich jemand von euch schon einmal mit dem Arcade for XenForo beschäftigt?

Sieht auf den ersten Blick zwar schon recht nett aus, aber ich habe es noch weder installiert, noch getestet (aber schon einmal geschaut wie viele Phrasen das Teil hat :))


 
111 phrasen hat die veröffentlichte beta

> 130 phrasen die aktuelle version auf meinem pc
 
Hast du eine aktuellere als die veröffentlichte?

Da es gestern mein Netzteil zerlegt hat bin ich aktuell zwar etwas "Rechnerlos"; aber dieser Zustand wird sich ja auch mal wieder ändern. Danach werde ich auch mal wieder etwas lokalisieren
 
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es mit diesem Addon möglich "Spiele" zu implementieren?
 
Kann man sich das schon downloaden, oder ist es noch nicht freigegeben, wie es in einem Thread stand?
 
Irgendwie such ich schon seit Tagen, wo ich es downloaden kann, finde es aber nicht :D
 
Zurück
Oben