• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Anzeigereihenfolge in Themen ändern

RSV4Fun

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
21. Aug. 2015
Beiträge
6
Punkte
41
Hallo zusammen

Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Xenforo und kommen von vBulletin :grumpy:

Ist es in Xenforo auch möglich, die Anzeigereihenfolge in einem Thema zu ändern,
also so das der letzte Beitrag an erster Position steht?

Vorab besten Dank,

Gruß
 
Die Frage ist gut und ich denke, dass es von Hause aus keine Möglichkeit gibt. Zwar kannst du für die Sortierung der Themen verschiedene Vorgaben definieren, aber ein Thema liest sich immer von Vorn nach Hinten. An sich sollte das nur eine Variable sein, die den Timestamp umdreht, aber, wie schon gesagt, war das in den letzten fünf Jahren nie ein Thema (soweit ich mich erinnere)
 
Hallo Alluidh

Danke für deine Antwort!

Für mich persönlich wäre das jetzt auch kein Thema, allerdings habe ich mein Forum ja von vBulletin
nach Xenforo umgezogen, und einige Member vermissen nun diese Funktion :-(
Ich persönlich habe dieses nie genutzt, halte es aber eigentlich für eine Nützliche funktion, auch wenn
man direkt zum ersten ungelesenen Beitrag springen könnte.

Na mal sehen, vielleicht fällt einem ja noch was dazu ein :oops:

Gruß Frank
 
Zurück
Oben