• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.0 Anzeige der Anzahl User auf der Startseite stimmt nicht...

Masetrix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Sep. 2018
Beiträge
586
Punkte
103
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.28
MySQL/MariaDB
(MariaDB) 10.6.17
Provider/Hoster
Hetzner
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.0.10

Wo bestimme ich welche Anzahl an Mitgliedern im Statistikpanel
Themen
137.914
Beiträge
1.914.785
Mitglieder
12.616
Neuestes Mitglied ... angezeigt werden.
Im Testforum werden nur rund 12.616 von (vB3) 49.063 Usern angezeigt und ich weiß nicht warum bzw. wie ich das anpassen kann.
 
Meines Wissens kann das nicht eingestellt werden. Wieviele Mitglieder werden denn im ACP angezeigt?
Hast du mal /admin.php?cron/forumStatistics/run laufen lassen?
 
Ja, unter Anderem auch das. Blöd ist auch dass ich keine Anzeige habe wieviele User in welcher Usergruppe sind.
Ich schau mal in die Datenbank...
 
Blöd ist auch dass ich keine Anzeige habe wieviele User in welcher Usergruppe sind.
Das kannst du ein wenig umständlicher anderes herausfinden. Wenn du nach einer Gruppe suchst und dann mit der Maus über "Showing all items" hoverst.
upload_2018-11-5_7-52-41.png
 
Bei euch beiden stimmen aber die Zahlen nicht überein.
User bzw Mitglieder sind jeweils weniger als bei den registrierten.
 
Ja, die Gruppen zieh ich mir aus der DB, die Anzahl der Mitglieder kommen von Xenforo.
 
Zurück
Oben