Anzahl der Satzzeichen im Beitrag / Antwort ?

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Kann man bei Xenforo einstellen das User nicht nur ein Zeichen als Beitrag oder Antwort erstellen.
Ich finde da gerade nichts. Danke schön für Hilfe.
 
gibts ein addon für 10 €
 
Vielen Dank für die Info. Ich glaubte das es normale Forum Features sein sollten.
Aber man ist ja gewöhnt das man für fast alles bei Xenforo zahlen muss.
Die 10 Euro machen den Kohl auch nicht Fett. Frage mich nur ob es eine Auflistung gibt was zu den Forum
Features gehört im Preis inbegriffen ? So Satzzeichen Einstellungen gab es schon bei wbb litle und phpbb von haus aus als Features.
 
Zurück
Oben