Anhänge / Attachements

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ist es tatsächlich so, dass es keine Unterschiedung zwischen PDF und Bildern bzgl. Dateigrößen gibt?
Und auch keine auf Usergruppe einstellbaren Dateigrößen?

Aua.

Unsere Mods müssen PDFs tauschen können, die haben schon mal ein paar MB. Umgekehrt will ich aber nicht, dass User das Forum mit riesigen Bildern zuspammen.
 
Warum machst du dir das so schwer. Zum einen kannst du das über die Benutzergruppen einschränken oder aber siehe Anhang ..

2016-04-25_17-17-25.png
 
Schau mal nach "AAS" bzw. "Advanced Attachment System" - ist ein Bezahl-Add-on aber das bringt dir genau das was du suchst und noch einiges mehr (Copyright-Grafik/Text, PDF-Vorschaubilder, ALT-Text, Größe je Forum festlegen und nicht nur global,...) Gibt dazu ne deutsche Übersetzung und der Entwickler kann als "aktiv" bezeichnet werden. Ich nutze das auch in meinen Foren. :)

Advanced Attachment System (AAS) (15 Dollar/ 12-13 Euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben