XF2.0 AMS 2.0 - Articles Sprachfile Deutsch "BETA" [Gelöscht]

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Tamara-Jasmin hat eine neue Ressource erstellt:

AMS 2.0 - Articles Sprachfile Deutsch "BETA" - Deutsches Sprachfile für AMS 2.0

BITTE VOR DEM DOWNLOAD LESEN!

Dies ist die Deutsche Übersetzung für das Article Management System 2.0 (erschienen ende November 2018).
HINWEIS:
Ich lerne erst mit Hilfe einer Englischlehrerin seit September 2018 diese Sprache. Das bedeutet, das ich einiges mit google übersetzen musste.
Das Sprachfile wurde anschliessend im Livesystem verwendet und nochmals an die Umgebung angepasst, so dass nun fast alles einen Sinn ergibt.
Es wurde JEDE ZEILE übersetzt und ist kein Mischmasch aus...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Ein Link zur ursprünglichen Ressource wäre hilfreich. Dann braucht man nicht suchen.
 
Ach da ob. Den hatte ich übersehen. Danke
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben