• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Amazon

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Ich habe einen Amazon Shop in mein Forum integriert. Das ist nett und bringt mir Millionen ;)
Die Integration ist simpel mit einer Page und iFrame gelöst.
Soweit so gut.
Leider posten immer wieder User Amazonartikel in ihren Beiträgen, die nicht im Shop sind.
Klickt nun jemand darauf wird er direkt zu Amazon weitergeleitet, ohne das meine Ref ID mitgeliefert wird.
Somit entgehen mir zusätzliche Millionen.
Was kann man tun?
Müßte irgendsowas sein, was ähnlich wie skimlinks funktioniert, oder?
 
Du kannst einen BB Code nutzen, aber auch bei mir scheitert es daran, dass ich es ums verrecken nicht herausbekomme, wie man die Buttons mit den im BB Code Manager erstellen Codes verbinden und in den Editor einbinden kann.

Weiterhin gäbe es eventuell noch die Option es über die Zensurfunktion zu machen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher wie, denn die Ref-ID steht meines Wissens hinter der Produkt-ID
admin.php?options/list/censoringOptions
 
Wenn die Links überschaubar sind, könntest du die Links deiner User bearbeiten indem du die Ref-ID manuell einfügst.
 
Zurück
Oben