• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Alte Beiträge/Themen in neues Forum übernehmen?

TheDoctor46

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
36
Punkte
73
Moin ihr,

ich bin gerade dabei mein altes Forum aufzuräumen. Nun habe ich aber die Idee es komplett neu aufzusetzen. Wir möchten aber einige Bereiche des alten Forums irgendwie mit rüber retten. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Grüße,
Doc
 
Gegenfrage - Warum willst du es unbedingt neu aufsetzen?

Ich gehe davon aus, du möchtest den Rest der Themen, Beiträge und vor allem Benutzer erhalten, die nach der Aufräumaktion noch vorhanden sind, oder? Dann bleibe dir nur ein Datenbank-Backup, welches du anschließend in ein neues (leere) XenForo einspielst.

Dein Forum, wenn es das aus der Signatur ist, sieht aber nun nicht so aus als wäre es zu Tode modifiziert worden, daher komme ich wieder auf meine Eingangsfrage zurück :D
 
Zurück
Oben