Alert bei Statusmeldung meiner Freunde etc.?

salzkorn

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
51
Punkte
33
Sonnige Grüße,

ich habe mal eine Frage. Und zwar haben meine Mitglieder den Wunsch Hinweise zu bekommen, wenn deren Freunde etwas in dem eigenen Profil schreiben. Eigentlich wie bei Facebook. Wenn ich da etwas in meinem Profil schreibe bekommen es all meine Freunde mit. Gibts das auch für Xenforo? Ich stehe voll auf Alerts :) aber meine Mitglieder auch weil die es von Facebook kennen. Deswegen meldet man sich ja täglich 2 Mio. mal bei Facebook an um zu schauen ob was neues gibt. Wäre super nett wenn einer da etwas kennt und es mir schicken kann.

Vielen Dank und beste Grüße
Micha
 
Vielen Dank, das habe ich gestern Abend installiert. Komisch, will nicht gehen :)
Wenn ich einer Person folge, dann müsste ich doch ein Hinweis bekommen wenn diese Person sein Status geändert hat!?
Das ist aber nicht so, habe das auch in den Benutzergruppen schon aktiviert. Hat da einer noch ne Idee an was es liegen kann?

Viele Grüße
Micha
 
Vielen Dank, das habe ich gestern Abend installiert. Komisch, will nicht gehen :)
Wenn ich einer Person folge, dann müsste ich doch ein Hinweis bekommen wenn diese Person sein Status geändert hat!?
Das ist aber nicht so, habe das auch in den Benutzergruppen schon aktiviert. Hat da einer noch ne Idee an was es liegen kann?

Viele Grüße
Micha
Du musst den Haken beim folgen setzen oder jetzt nachträglich noch Einstellen für was du alles ein Alert haben willst.

Siehe hier:
http://xenforo.com/community/attachments/follow_popup-png.52374/
 
Der Link zum Anhang lässt sich nicht aufrufen (zumindest nicht vom Handy)
Dann mache ich ein Screenshot vom Screenshot :D
X7QhIJC.png
 
Ja das ist richtig. Aber wo geht dieses Pop auf? Wenn ich beim Mitglied auf folgen klicke nicht.
 
Zurück
Oben