"aktuelle Themen"

Goliath

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
228
Punkte
83
Hallo,

wie bekomme ich bitte einen Auswahllink für "aktuelle Themen" in die Subnavbar, wie beispielsweise hier?

Bildschirmfoto 2018-06-15 um 15.24.40.png

Ich such hier schon noch stellenweise einen Wolf ...
 
Was sollen denn aktuelle Themen sein? Woher ist denn der Link? Das wäre doch die erste Anlaufstelle.
 
Mein erstes Forum.

www.gsx-r1000.de

Mein zweites hat den Link nicht.

Ich hab suche mir einen Wolf :headbang:
Die 1. Einstellung wurde durch einen Freund vorgenommen, den kann ich aber nicht mehr fragen.
 
So wie ich das auf den ersten Blick sehe ist der Link dahinter derselbe wie bei "Neue Beiträge". Also im Prinzip ist das doppelt.
Schau dir mal an wo die beiden Links hinführen..

Und gucke mal bitte was bei dir unter den Phrasen "new_posts" und "recent_posts" hinterlegt ist.
 
Das kann tatsächlich sein.

Ich habe schon einige Umbenennungen gefunden, die im Nachgang sehr ulkig und nicht zielführend waren.

Ich schaue heute Abend nach, bin gerade unterwegs :good:
 
Das ist das Addon CTA Recent Post von Brogan.

Unter neue Themen werden alle neuen, ungelesenen Themen angezeigt.
Unter aktuelle Themen die Themen mit den neusten Beiträgen.
Unabhängig davon ob du sie schon gelesen hast oder nicht.
 
Danke @nanto , ich habe jetzt den Einbau via php erledigt.
Mal schauen, was be XF2 noch alles auf mich zukommt ;-)
 
Bei XF2 hast du einen einfachen Navigationsmanager im ACP und kannst mit wenigen Klicks die Navbar anpassen.
 
Sind denn solche geänderten Subnavbar-Optionen wie beispielsweise alle "neuen Themen" etc.. von Haus aus als Option integriert?
 
Zurück
Oben