• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Aktivierungsmail wird nicht versendet

Ryan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Feb. 2011
Beiträge
698
Punkte
108
Hallo,

habe heute mein erstes XenForo board aufgesetzt aber muss leider feststellen, dass die Aktivierungsmail nicht versendet wird.

Woran könnte das liegen? Es wurde Web.de und GMX.de ausprobiert, beides blieb erfolglos.

Lieben Gruß

Christopher
 
Hmh, dann werde ich das Board wohl nochmal neu aufsetzen müssen.
Vielleicht ist ja irgendwo der Wurm drin.
 
Hab gerade einen Haken bei dem "Setze für die Antwort einen -f Paramenter"
-> Kein Erfolg, immer noch keine Mail

Auch mit aktivierten SMTP funktioniert es nicht.
oder muss bei Host : Port was eingetragen werden?
Irgendwas zusätzlich?

\\Liegt an meinem Root, der versendet und empfängt keine Mails mehr. Hat somit wohl nichts mit Xenforo zu tun. Kann also geclosed werden.
 
Zurück
Oben