XF1.x Affiliates on SideBar

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Autor: PoLiZe
Link zum Original: Affiliates on SideBar
Übersetzte Version: 1.0
Übersetzer: spiderman
Zuletzt aktualisiert: 02.03.2011

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt mir vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung

mit diesem Addon können bis zu 6 Werbeeinblendungen in der Sidebar anzeigen werden


Demo: http://www.comparteonline.net/


Installation:


Installieren Sie zuerst diese Mod im AdminCP ..


Nach, bearbeiten Sie die Vorlage "sidebar_online_user"und fügen Sie ins Finale:

<xen:include template="affiliates" />

Und nun das Add-on installiert sind!

sprachpaket DE findet ihr hier
Klick mich
 

Anhänge

  • Affiliates1.zip
    58,7 KB · Aufrufe: 14
Hi und besten Dank für deine Hilfe. Dennoch habe ich eine Bitte an dich. Könntest du den Aufbau eines lokalisierten Add-ons von unserer Vorgabe übernehmen? (Das soll irgendwann einmal automatisch gesehenen, aber an dieser Baustelle sind wir noch nicht). Den Text mit der Genehmigung solltest du natürlich so verändern, dass du diese Genehmigung hast. Wir haben uns schon mit vielen Add-On Codern sowohl auf die Übersetzungen als auch über eine entsprechende Vorlage für das Angebot ihrer Add-Ons geeinigt. Daher wäre es nett, wenn du dabei mitmachen würdest. Danke dir ;)
 
Hi und besten Dank für deine Hilfe. Dennoch habe ich eine Bitte an dich. Könntest du den Aufbau eines lokalisierten Add-ons von unserer Vorgabe übernehmen? (Das soll irgendwann einmal automatisch gesehenen, aber an dieser Baustelle sind wir noch nicht). Den Text mit der Genehmigung solltest du natürlich so verändern, dass du diese Genehmigung hast. Wir haben uns schon mit vielen Add-On Codern sowohl auf die Übersetzungen als auch über eine entsprechende Vorlage für das Angebot ihrer Add-Ons geeinigt. Daher wäre es nett, wenn du dabei mitmachen würdest. Danke dir ;)


hi

ja ich helfe gern soweit es möglich ist

das mit der genehmigung ist jetzt eingefügt habe dazu ein screen erstellt da ich es per Profil post geklärt habe
 
Wäre es dir denn möglich den Aufbau des Postings in diese Art zu verändern? Das wäre echt klasse


hallo

verstehe deine schreiben nicht ---> (Wäre es dir denn möglich den Aufbau des Postings in diese Art zu verändern?)

ich glaube da muss ich passen da ich noch nicht so die erfahrung mit dem scriptcode usw habe
 
Du sollst es nur in dieser Art erstellen, das ist alles nur Text und Linkx, nichts mit Scripts oder so:

Dies ist die deutsche Version des Hacks

Autor: PoLiZe
Link zum Original: Affiliates on SideBar
http://xenforo.com/community/threads/8wayrun-com-xenporta-portal.7586/Übersetzte Version: 1.0
Übersetzer: http://www.xendach.de/members/alluidh.2/spiderman
Zuletzt aktualisiert: 02.03.2011

Der Support erfolgt ausschließlich im Thema des Originalautors. Solltet ihr Probleme mit der Formulierung von Fehlermeldungen oder Fragen haben, dann versuchen wir euch gerne dabei zu unterstützen oder übersetzte Fehlermeldungen, Fragen oder ähnliche Dinge an den Autor weiterzugeben.

Eine Erlaubnis zur Veröffentlichung der lokalisierten Fassung auf dieser Seite liegt mir vor. Das Recht an dieser Erweiterung verbleibt im vollen Umfang bei dem Autor.

Viel Spaß mit der Erweiterung

Beschreibung:
......
 
Zurück
Oben