Ärgere mich gerade über Tapatalk...

Xoland

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2013
Beiträge
15
Punkte
43
Hallo,

Ich ärgere mich gerade tierisch über Tapatalk! Fängt mit kleinen Sachen an und hört wirklich damit auf das die meisten Addons einfach keine Wirkung zeigen!

Beispiel: Habe ich ein neuen BB-Code ( Spoiler ) eingefügt und der läuft und hab ihn auch passend dazu ausgestattet, so das er nur den Leuten geöffnet wird, die sich auch angemeldet haben.
Bei Tapatalk kann dies aber jeder sehen, auch wenn er Gast ist!
Das zweite ist das ich, wenn ich dem Spoiler einen Titel gebe, das in Tapatalk nicht mehr dargestellt wird?!
:hot::stomp:

Jetzt habe ich mir selbst noch ein eigenes Addon geschrieben, das nur dem Threadersteller erlaubt, in seinem Thread, einen Beitrag zu schreiben. Das geht, aber über Tapatalk, kann wieder jeder einen Beitrag schreiben!
:mad:

Wenn das so weiter geht, auch mit der Politik von der Firma, dann ... Tschüss TapaLaba:wavespin:
 
Einer Gründe warum ich eine negative Grundeinstellung gegen Produkte wie Tapatalk habe.

Ich auch, gerade wenn man sie das sie an uns Webmastern verdienen aber unsere Plugins nicht pflegen ... und dazu noch für Po Apps abkassieren. Naja ich muss es nutzen, weil es meine User wollen.
 
Zurück
Oben