• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ärger zwischen 1.2.3 und Vb4 Importer 3.6b2

lachgas

Bekanntes Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
57
Punkte
58
Nur mal als kleine Warnung,

die beiden zicken rum miteinander.

Wir haben gestern mit unserem wechsel angefangen und hatten heut mittag dann die Bescherung.
Der Importer hat bei uns mal ganz entspant 1600 Bilder + Alben nicht mit importiert.
Wir hatten erst die Kopie von unserem VB im verdacht das da was falsch gelaufen ist was aber leider nicht der Fall war.( Fehler beim Kopieren).

Die Einträge in der Datenbank sind alle da , nur nicht die Dateien.

Wir haben bei uns ein Sack voll von Beiträgen die auf Moderieren gesetzt sind, beim Testimport mit 1.2.2 wurden die erkannt und in der Moderationsleiste angezeigt, bei 1.2.3 nicht !

Da der Import schrott war haben wir noch mal mit 1.2.2 gestartet, zack sind die Moderierenden Beiträge da.

Lg Frank
 
Ich würde den Vb4 Importer 3.6b2 nur mit 1.1.x nutzen und dann updaten.
 
Danke dir, wie gesagt hatten wir die beiden imports verglichen, 1.2.2 is ok - 1.2.3 Müll.
 
Zurück
Oben