• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Admin Seite Weiß

Nuke

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
49
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Habe gestern Käse gemacht, was war Passiert?

Ich habe gestern die Deutsche Sprachfile hochgladen für ein Addon, ich dachte das die Applikation sich aufgehangen hat beim Neu einlesen der Templates und einfach abgebrochen btw. den IE Geschlossen seit dem kommt nach dem anmelden im Admin berreich nur noch eine Weiße seite :/ kann mir da einer Helfen?
 
Da niemand genau weiß, wann und wo die Erzeugung des Cache abgebrochen wurde wird es eventuell recht schwer werden diesen Fehler zu beheben. Ich wüsste auch nicht ob dir eine Löschung des Cache weiterhelfen würde, auch wenn ich dies vermuten würde. Allerdings würde ich an deiner Stelle auf eine Antwort von ragtek & Co hoffen, die sich mit der Cache-Erzeugung besser auskennen als ich.
 
Mache bitte folgendes:

1. Deaktiviere alle AddOns indem du diese Zeile in die config.php einfügst
$config['enableListeners'] = false;

Sollte es dann immer noch nicht gehen dann:
2. Rufe /install auf und wähle die Option "Masterdata wiederherstellen"
Mache aber Sicherheitshalber vorher ein Backup.

Edit: Ja ja, die Oesterreicher sind immer schneller. :)
 
perfekt danke
 
Nun ... auch nach über 24 Std. kein Response.
Schade. Ein Forum darf keine Einbahnstrasse sein.
 
Nuke war seit seinem Dank nicht mehr Online. Er hat somit deine Frage nicht mehr gelesen. ;)

Was erwartest du, DSF? Die meisten Leute, die Foren wie XenDach nutzen, betreiben eigene Foren. Also sind sie eher diesen zugetan, was auch Sinn macht. Immerhin zeigt es von guten Benehmen, dass es ein Feedback und einen Dank gegeben hat :)
 
Zurück
Oben