• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

AddThis

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hi

Kennt sich jemand von euch mit AddThis aus? Diese Anbindung ist im XenForo 1.1 vorgesehen und mir ist dieser Service komplett fremd. Ist das so etwas wie eine "Multi Social Netzwerk Verteilerstation"?
 
HTML:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<div class="addthis_toolbox addthis_default_style ">
<a class="addthis_button_preferred_1"></a>
<a class="addthis_button_preferred_2"></a>
<a class="addthis_button_preferred_3"></a>
<a class="addthis_button_preferred_4"></a>
<a class="addthis_button_compact"></a>
<a class="addthis_counter addthis_bubble_style"></a>
</div>
<script type="text/javascript" src="http://s7.addthis.com/js/250/addthis_widget.js#pubid=xa-4e917f942c9d3d0e"></script>
<!-- AddThis Button END -->

Das ist wiedermal eine weitere und überflüssige DatenSammelstelle.
Terms of Service
http://www.addthis.com/tos#.TpF_7XHonSw

Wer an dieser Stelle im xF eine Verlinkung seinen Usern zu irgendwelchen Diensten/Netzwerken/Foren etc. anbieten möchte, ist mit Sicherheit besser
bedient wenn er sich diese selbst ins Template einbaut.
Das sind ja nur ein/zwei Zeilen HTML und ein oder mehrere schnuckelige Grafiken.

Ich habe dieses AddThis deaktiviert und mache solchen Blödsinn nicht mit.
 
1-2 Zeilen pro Dienst. :)
Ich habe bisher immer jeden einzelnen Dienst von Hand eingebaut.So hat man alles schön an einer Stelle zusammengefasst.
Allein schon die Registrierung mit ein und derselben eMail Adresse auf unterschiedlichen Webseiten, oder Internetdiensten reicht schon, um ein Profil über das Internetverhalten des email-Besitzers zu erstellen. Und da sich in Dtl. eh die Katze in den Schwanz beisst, was Datenschutz angeht, habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Auf der einen Seite nach Datenschutz schreien und auf der anderen Seite Klarnamen Pflicht fordern. Von dem Impressum-Zwang mal ganz abgesehen. Ich verstehe aber jeden, der sich über seine Daten Gedanken macht und solche Dienste ablehnt. Nur hier in Deutschland finde ich es fehl am Platz, da wir eh auf der einen Seite von rechtswegen gezwungen werden unsere Daten offen zu legen und auf der anderen Seite laut nach Datenschutz geschiren wird. Aber so ist es nunmal wenn Politiker am Drücker sitzen, die von nichts eine Ahnung haben. Der neueste Vogel wurde mit der Beseitigung der Like-Button abgeschossen. Hier in Deutschland machen sich die alten Damen und Herren Politiker nur noch lächerlich.
 
Was muss ich den da eingeben. Die Profil ID oder diese App-ID?

Und was macht das nun? Ich verstehe das so nicht wirklich. Was ist denn der Unterschied zu den anderen Icons wie FB usw. und dieses AddThis?

Oder ist das ein Dienst, wo auf meiner FB Seite die neusten Themen autom. gespiegelt werden? So etwas suche ich noch ...
 
Zurück
Oben