AddOn zu Member Notable

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.101
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Nachdem wir nun schon 2mal mit "Member Notable Tab Management" AddOns auf die Schn*** gefallen sind, wäre hier meine Anregung an die jungen wilden XenDACH Codern sich vielleicht darüber denn Kopf zu zerbrechen .. :D

Für alle die nicht wissen worum es geht, hier die beiden Beispiele:

- https://xenforo.com/community/resources/extra-additional-notable-groups.2799/
- https://xenforo.com/community/resources/notable-members-tabs-management.3007/

Mein erster Gedanke ging so in Richtung @au lait oder @Hoffi .. :p

Bin auch gerne bereit den Spendenbeutel etwas zu füllen .. ;)
 
In wie weit auf die Schnauze gefallen? Was ist mit den Addons nicht ok!?
 
Beim ersten konnten nur Tabs für Benutzergruppen hinzugefügt werden, das war uns nicht ausreichend.
Das zweite lief zu Anfang genau wie es sollte, es war genau wie es viele brauchten. Leider gab es irgendwann kein Update und nur noch Fehlermeldungen ..

Ich würde dies aber wieder gerne in meinem Forum nutzen, daher meine Anfragen.
 
Es funktioniert nicht. Ich habe es auch gekauft. Bei installiertem Add-on wird das Team falsch angezeigt, wenn man den Ressourcen Manager einsetzt kommt es zu Fehlermeldungen und es wird bei dem Aufruf eines Reiters IMMER die komplette Mitgliederliste geladen und erst danach sortiert. Support ist irgendwie komplett eingeschlafen, nicht nur für dieses Add-on.

Ninja'd von @McAtze
 
LiamW ist einer der Coder, von dem wir garantiert nichts mehr kaufen. Wir hatten 2 Add-Ons von ihm und beide sind so sorglos und umständlich geschrieben, dass sie schon auf mittelgroßen Boards nicht mehr korrekt laufen.

Dass Add-On von Daniel Hood ist brauchbar, wir setzen ein speziell für uns geschriebenes von wmtech ein. Vielleicht wird da ja mal veröffentlicht.
 
Zurück
Oben