XF1.x Addon um PNs irgendwie zu markieren, oben zu halten?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

ich such schon wieder ein Addon für 1.5.x um PNs als wichtig oder ungelesen zu markieren um sie oben und somit im Blick zu halten. Jemand nen Vorschlag? :)
 
Für XF1 gab es auch mal ein gratis Addon um Ordner für Unterhaltungen wie z.B. "Wichtig", "Junk" usw. erstellen.

Ist zwar nicht das gleiche, man spart aber $45 ;)
 
Hast du zufällig nen Tipp unter was ich das finden könnte? Das wäre vielleicht schon was ich such. 45 Euro wollte ich in Xenforo 1.x eigentlich nicht mehr investieren. :)
 
Ich kenne die Ordnerfunktion nur unter XF2.
 
LiamW hat(te) da was was sich conversation folders nennt/nannte. Aber das ist für 2.x :(
 
LiamW hatte mal eins für XF1, ist aber schon länger [Deleted]..
 
Hab nun das von Brivium genommen, das funktioniert gut und hat genau nur das was sein muss.
upload_2020-5-5_10-38-16.png upload_2020-5-5_10-38-43.png upload_2020-5-5_10-39-11.png upload_2020-5-5_10-39-40.png upload_2020-5-5_10-40-35.png

Kaum Phrasen, kleiner Preis, übersichtlich und einfach zu verwenden. Reicht mir erstmal aus. :)
 
Zurück
Oben