XF1.x Addon expired, Beispiel Xen Factory?

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich habe geschätzt um die 50 fertige Addons gekauft, wahrscheinlich deutlich mehr. Ich kenne dabei folgenden Ansatz:

Ich kaufe heute Version 2.12 und kann dann normalerweise ein Jahr lang alles runter laden, was an neuen Version kommt. Nach einem Jahr kann ich weiterhin alles runter laden bis zur letzten Version, die innerhalb der Jahresfrist veröffentlicht wurde.

Bisher dachte ich, dass sei überall so.

Gerade eben bei XenFactory wollen die allen Ernstes Geld von mir, damit ich mir überhaupt irgendwas holen kann von den alten Sachen, die ich bereits bezahlt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Addon-Lieferanten lizenzieren das anders als XenForo.
 
Tja, trau, schaue, wem.
Aber verständlich, bei den Preisen für Traffic im Jahr 2019. :D
Andererseits kann man sich die Kundschaft kaum dümmer vergraulen.
Von dem Verein habe ich sicherlich 15, 20 Addons gekauft, was ich jetzt nur noch tun werde,
wenn es lebensnotwendig ist und nicht wie sonst, weil man es vielleicht ja mal gebrauchen könnte. Aber ich hoffe ja immer noch, dass es nur am Dau liegt und ich den richtigen Knopf nicht gefunden habe.
 
Laut Support sollte alles sein wie ich das kenne. Dann hat man dort also einen Fehler im System.
Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und erfreue mich daran, dass man sich kümmert.
 
Zurück
Oben