add on suche

Nuke

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
49
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Hallo zusammen,
ich habe in einigen Foren gesehen das unten recht ein kleines Fenster für Gäste erscheint.wie nennt sich dieses addon
 
Das kannst du mit dem Boardeigenen Informationssystem realisieren.
Findest du im ACP direkt auf der Startseite links im Menü.
 
Danke schön
also eingestellt aber wirklich was angezeigt wird nix :/
 
hmm ich Probiere noch ein wenig :) ist ja auch erst 2 Tage alst das Forum :) habe eher seit 2003 VB im Einsatz gehabt :/
 
habe eher seit 2003 VB im Einsatz gehabt :/
Wie viele, wenn nicht gar die meisten, hier. Gib dir selbst etwas Zeit, denn auch wenn hinter XenForo vBulletin Entwickler stecken, haben sie doch einige Dinge grundlegend geändert ;)
 
Zurück
Oben