Add-On installiert, Seite nur noch leer

fulo

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
15. Jan. 2014
Beiträge
33
Punkte
48
Ich habe mir eben den Calendar 3.6 installiert. Nachdem er nirgends als Option aufgetaucht ist, habe ich ein wenig quergelesen und dabei entdeckt, dass ich die Option" Freundliche Internetadressen verwenden" aktivieren muss. Das habe ich getan, ohne weiter über .htaccess nachzudenken und nun habe ich den Salat:

Wenn ich die Seite aufrufe, kommt nur noch ein leeres Browserfenster. Deaktivieren der Option nutzt auch nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Forum wieder hergestellt bekomme?

Ich habe heute erst angefangen, das Ding einzurichten - Backups gibts noch keine. Aber es wäre dennoch schön, wenn ich meine ganzen Style-Anpassungen + die Strukturen die ich in einigen Stunden Arbeit erstellt habe, retten könnte…

Adresse der Seite ist www.flex2014.com

Vielen lieben Dank Euch!
 
Und nun fühle ich mich vollkommen doof. Kaum klicke ich den Link im Beitrag, geht es wieder.
Davor das ganze zig Mal getestet… Nicht mein Tag heute. Gna…
 
Unter anderem. Firefox, Safari, Chrome, … in der Regel zum surfen Safari. Firefox nur zum "firebuggen".
Unter FF ist mir aber schon den ganzen Tag aufgefallen, dass das XF ziemliche Darstellungsprobleme hat.
Ich habe es bislang auf den Style geschoben, den ich installiert habe - gibt es denn bekanntere grössere Probleme mit dem FF?
 
Mir kommt es vor als wenn Firefox seit den letzten paar Versionen Probleme mit der Darstellung hat. Vielleicht nur ein Gefühl von mir, aber es hat mir gereicht um komplett auf Safari umzusteigen.
 
Und ich hab den gleichen Mist bei Safari und IE. Beim FF alles i.O., beim Safari und IE alles im Popo.
Watt nu? :)
 
Das liegt dann wohl am Windows :D :p
 
Zurück
Oben