Abrechen vom Beitrag senden Add-on

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Mir fehlt ein Menü wo man den Beitrag senden abbrechen kann.
Wenn ich eine Antwort erstelle auch hier im Forum landet die automatisch als Entwurf gesichert.
Wenn ich nun meine Antwort abbrechen will ist kein Menü dafür da.
Wenn ich aber Beitrag edit klicke steht da ein Menü abbrechen. Dieses Menü hätte ich gleich schon bei Antwort erstellen.

Danke
 
Wenn es als Entwurf gespeichert ist, warum löscht du nicht einfach den Text,
wie alle anderen auch. Denn so ist der Entwurf weg.

Learning by doing
 
Wenn ich bei einen Text schreibe diesen dann lösche und F5 drücke ist der Text noch da. Firefox und Opera getestet. Meine Frage war bezogen auf Beitrag verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Text löschen und wenn der schon zwischen gespeichert wurde, dann halt nach dem löschen noch mal speichern und fertig. Oder halt einfach nicht absenden, denn deinen Text siehst so eh nur du selbst. ;)
 
Fehler gefunden liegt am Doppel Posting Addon.
 
Zurück
Oben