XF1.x About Us [Gelöscht]

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.107
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Nachdem ich nun einige Zeit mit dem Add-on experimentiert habe noch ein paar Anmerkungen

1. Wäre es möglich eine "OwnContent" schaltbar einzubinden, die in der Übersicht oberhalb des Impressums erscheint?
Also Reihenfolge
  • About Us
  • OwnContent1
  • Imprint
  • Privacy
  • Cookies
  • Terms
  • OwnContent2
  • OwnContent3
2. Wäre es möglich, dass auch die "OwnContent" im DropDown und in der zweiten Navigationszeile angezeigt werden?

3. Wo wird das "Link to us" angezeigt?

4. Aber das ist extren On Top - Können die OwnContent ähnlich erzeugt werden die die Link to us? (Also selbst erweiternd)
 
1. Ja, das wäre möglich. Zur Zeit ist dies noch ein wenig experimentell, da ich, auch im zusammenhang mit dem selbst erweitern, mich noch ein wenig einarbeiten muss. Die Reihenfolge wird derzeit "hardcoded" in den Templates gemacht.

2. Siehe Punkt 1 .. Einstellung in den Templates.

3. Dies war angedacht als letzter Punkt. Da diese aber selbst erweiternd seien sollen und ich den Dreh mit der Erstellung der Navigation über PHP noch nicht raus habe ist auch dies noch offen .. ;)

4. Siehe Punkt 3 ..

Im großen und ganzen muss ich mich mit einem Profi kurzschließen um ein paar Tipps für die benötigten PHP Dateien zu bekommen.

Die Einbindung des Impressums/Terms/Privacy erfolgt über die jeweiligen Phrasen, recht simpel also. Nur das Link to us und der Own Content soll dynamisch erzeugt werden und auch in die Navigation eingetragen werden, daher über PHP, nicht ganz so simpel .. :p

Ich hoffe das war verständlich .. :D
 
Mutig .. :p
 
Verdammt .. ;)
 
Diese Version basiert auf einem Fehler von mir ... bitte ignorieren ... es ist nichts geschehen .. bitte weitergehen ...

Das ist ist nicht das Add-on, das ihr sucht :D
 
Warum hast du das Addon eigentlich Standardmäßig auf Englisch?
 
Weil es besser ist die Add-ons als Standard in englischer Sprache zu erstellen. Das passt sich besser in die Master-Sprache ein.

Aber morgen früh gibt es auch deutsche Sprachpakete zu dem Add-on. Bin fast fertig, möchte aber noch über zwei bis drei Konstrukte eine Nacht schlafen :)
 
Alles klar, mich hat nur mal der GRund interessiert, habe es selber installiert.
 
Mal 'ne Frage... Da ich das Impressum bereits an anderer Stelle meiner HP habe, lässt sich in diesem Add-On auch über den Eintrag 'Impressum' im Drop-Down Menü 'Über Uns' per Link auf das bereits vorhandene Impressum verweisen? Gleiches gilt für Nutzungsbedingungen/Datenschutz, ist beides schon vorhanden. Würde es gerne über dieses Add-On verlinken. Weiß nur nicht, ob das geht.
 
Nutzungsbedingungen/Datenschutz werden von XenForo übernommen wie sie sind und lassen sich im ACP definieren. Das Impressum musst du nur kopieren. Es lässt sich nicht auf deinen Beitrag umlinken
 
Ok, danke dir. Dann muss ich das evtl. mit diesem Node as Tabs probieren...
 
Ich würde auf das "About Us" umsteigen, alleine der aktuelle Ansatz lässt schon erahnen worauf das Add-on hinauslaufen wird. Mit den beiden Add-ons von @McAtze (About Us und Footer) kommen wir einen ganz, ganz großen Schritt weiter ;)
 
@McAtze
Fehler im Add-on. Wenn du versuchst die Phrasen im Frontend zu bearbeiten bekommst du als Meldung
Diese Phrase kann nicht bearbeitet werden.

Und noch eine Bitte: Du verwendest die Phrase "notice_cookies" für die Links. Richtig und von XenForo verwendet ist allerdings "cookie_usage". Kannst du das bitte tauschen?

Alle guten Dinge sind drei. Die "eigenen" Phrasen lassen sich gar nicht bearbeiten. Im Frontend erscheint der schon genannte Fehler, im Backend erscheinen die Phrasen nicht in den Sprachen.
 
Zurück
Oben