Abonnieren oder beobachten?

Abonieren oder beobachten?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hi

nachdem Hoffi eine Anfrage zum Thema Abonnieren oder beobachten? gestellt hatte, habe ich eine neue Version des Sprachpakets gebaut, in welchem nun Themen beobachtet und nicht mehr abonniert werden.

Nun wirft sich allerdings die Frage auf, mit welcher Version wir in Zukunft weiter übersetzen werden, denn es wird definitiv nur eine Basisversion geben (Deutsch [DU]), von der sich alle weiteren Versionen ableiten werden ;)

Somit die Frage: Abonnieren oder beobachten?
 
Bin wohl nicht auf die Idee gekommen... :rolleyes:
 
Es ist nicht soooo wichtig, aber "Beobachten" erscheint mir ein wenig logischer. ;)
 
Zurück
Oben