Abgleich der User zweier Xenforo

mmorsdorf

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Nov. 2013
Beiträge
38
Punkte
48
Hi,

ich Administriere bzw. Betreibe zwei Foren eines der beiden habe ich bereits auf Xenforo umgestellt. Das Zweite soll nun folgen.

Ich würde gerne da die Foren ein gleichen Oberbegriff haben aber sich in diesem Spezialisieren gerne das alle User auf beide Foren zugreifen können. Inkl. Profil und was dazu gehört.

Hat das schon mal wer versucht ? Gibt es da evtl. schon eine Lösung für ?

liebe grüße

MM
 
Hi,
Danke fuer den Tipp Aber ich glaube das ist mir schon zu tief. Die Foren laufen jedes auf einem eigenen dedizierten Server.

Hatte da mehr an einen cron gedacht der sich jeweils die neuen User alle 10 Minuten pullt oder so. zusätzlich dann die avatare uebernimmt.

Lg
 
Zurück
Oben