• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Abfragen in Template, speziell PAGE_CONTAINER

G

Gelöschtes Mitglied 1276

Gast
Nach der jeweiligen Überschrift einer Seite habe ich ein hr eingefügt. Auf den Themenseiten macht das Sinn als Trennung zu Brotkrümmel und den vielen anderen Infos, auf der Forenstartseite aber gefällt es mir nicht. Also bräuchte ich jetzt sowas wie: If Seite!=Forenstartseite, dann zeige Linie.
Alternativ und mit weniger Abfragen, müsste es ins nächste Template, was dann hoffentlich nur auf der Startseite folgt. Ich schaue ...
 
Ich würde das nicht in die Templates schreiben, sondern eher über die EXTRA.css machen
 
in Extra.css definiere ich Regeln, habe aber außer den media-Queries keinerlei Abfragen.
Sobald ein Template mehrfach genutzt wird, komme ich so nicht weiter.
Ich muss dann entweder geänderte Kopien in bestimmte Templates holen oder brauche eine Abfrage.
Das TMS habe ich als anwesend registriert, aber noch nicht angeschaut.
 
Zurück
Oben