[8WR] XenAtendo (Events) Geburtstage mit Namen?

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von snow2002, 28. März 2018.

Schlagworte:
  1. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallöchen!

    Ich habe bei uns die Erweiterung XenAtendo Events laufen, um in einer (gewünschten) Monatsansicht die Geburtstage anzeigen zu lassen. Dies funktioniert auch, jedoch steht dort immer nur "Geburtstag". Erst wenn man drauf klickt, sieht man wer eigentlich an dem Geburtstag hat.

    Hat jemand eine Idee, wie man was - und vor allem an welcher Stelle - ändern kann, so dass hier direkt die Namen der User auftauchen, die Geburtstag haben?

    Das wäre super... :)

    Unbenannt-1.png
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Der zeigt die doch mit Sicherheit auch an wenn du mit der Maus drüber fährst? Dann würde ich im passenden Template den "Hover"-Text eintragen.

    Ich glaube das hat damit funktioniert. Habs leider nicht und kann's nicht testen. Schick mir eventuell mal den Link zu deiner Seite.. ;)
     
  3. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, beim klicken zeigt er an, wer Geburtstag hat. Ich schicke Dir gerne gleich mal den Zugang, wäre super nett, wenn Du hier mal gucken würdest!!
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden