XF2.2 Zahlemann und Söhne

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Es waren einmal eine Handvoll Werbekunden, die sollten eigentlich stets in den Monaten 1,4,7,10 für drei Monate drei Euro fuchzig überweisen. Und weil man ein Spielkind ist und vorerst nichts anderes nutzen oder programmieren will, könnte man mit einem Schäh duhla eine einfache Lösung zimmern, oder?

Sabrina hat bis Juli 2023 bezahlt, ich verstecke moderiere den Beitrag, er soll am 1. August wieder visible werden. Passend dazu müsste sich noch post_date ändern, damit die Sachen jeweils oben stehen. (Die Sortierung ist verkehrt herum.)

Bleibt die Frage, ob Truo.. und ozz... das können? Und wenn nicht, hätte man ja wieder was zu tun. :)
(gab es noch ein drittes? Evtl. das von Ozz...)

Warum keine Themen? Die hätten den Vorteil, dass man alles fort- und aufschreiben kann.

Weil man dann nicht alles in Sichtweite hat!

Stimmt gar nicht!

Man kann snippets nutzen und dann den ersten oder letzten Beitrag komplett anzeigen lassen.

Aber Beiträge reichen, die hat man alle sichtbar, die kann man schön verschieben usw.

...
 
Zurück
Oben