XF2.2 Google Fonts vs Bunny Fonts

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.074
Punkte
523
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Da ich schon seit einigen Jahren den CDN Dienst von Bunny.net nutze, bin ich über die Bunny Fonts gestolpert. Wenn man den ganzen glauben schenken mag wird hier wohl mehr Wert auf GDPR gelegt als bei den großen aus Übersee.

Was haltet ihr denn so davon? Überhaupt schonmal von denen gehört?

Was sagen denn die mit etwas mehr technischen Wissen zu der Aussage "Easily integrate Bunny Fonts into your website with a Google Fonts drop-in compatible API. But without the tracking!"

1. Bunny Fonts
2. Browse Bunny Fonts
 
Ändert nichts an der Thematik, dass eine IP übertragen wird an einen Drittanbieter und du dem User die Entscheidung vorher geben musst, ob der das möchte oder nicht.
 
Geht beides - Google Fonts und Bunny wenn man sie halt lokal zwischen speichert. Alles andere ist nicht gut. ;-)
 
Wenn man einen CDN Dienst von Bunny nutzt, und das legal ist, sollten die Fonts ja auch legal möglich sein, oder?
 
Zurück
Oben