Probleme mit den Zugriffen

Ich hatte nach dem bereinigten "Chrome" auch die identische Meldung (Aufforderung) (s. Bild Nr. 09) erhalten und nun "brav" gelöscht. Gleichzeitig habe ich die Meldung "15" (Bild 10) von xendach erhalten, dass die Lizenzprüfung - erfolgreich - stattgefunden hatte. Oben im Header sehe ich jedoch weiterhin die Aufforderung zur Lizenzprüfung (Bild 11).

Habe ich mich jetzt ganz verflogen?
 

Anhänge

  • support_xendach_anmeldeprozess_09_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_09_17062022.PNG
    425,7 KB · Aufrufe: 10
  • support_xendach_anmeldeprozess_10_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_10_17062022.PNG
    128,7 KB · Aufrufe: 9
  • support_xendach_anmeldeprozess_11_17062022.PNG
    support_xendach_anmeldeprozess_11_17062022.PNG
    8,3 KB · Aufrufe: 8
:cool: @McAtze ..es funktioniert !! Super, nochmals vielen Dank !! :playfull::skip:
 
Guten Tag,
ich kann leider keine Xenforo Lizenzüberprüfung machen, da meine Lizenz wohl schon bei einem Nutzer hinzugefügt wurde.
Da ich nun aber einige Jahre inaktiv war, ist mir leider kein weiterer Benutzeraccount von Mir bekannt.

Ich bitte um Entfernung der Lizenz bei dem anderen Benutzeraccount, für die Validierung können wir am besten in den Privatchat übergehen.
@McAtze

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo, auch ich bei mir funktioniert die Lizensprüfung nicht. Ich bekomme die Meldung:
Folgende Fehler sind aufgetreten: Bitte prüfe die Eingabe des License Validation Token und versuche es erneut. Es sieht nach einer fehlerhaften Eingabe oder einem Tippfehler aus. Bitte kopiere den exakten License Validation Token aus deinem Kundenbereich bei XenForo und füge ihn an dieser Stelle ein.

Ich nutze Xenforo über die Cloud unter android-und mehr.de (Cloud-Adresse xanoris.community.forum) und hätte gerne vernünftige deutsche Sprachdateien...
Habe den Token auch regeneriert, den Browser zurück gesetzt, die Domains mit und ohne https:// und www. eingegeben.

Was kann ich noch tun?

Viele Grüße, Xanoris.
 
Ich habe Probleme mit meinem Lizenztoken und der Domaäne aus der Xenforo Adminzone kopiert wie beschrieben

Cloud subscription validation token und domaäne wirft mir aber leider ständig einen Fehler aus habe alles in enen Texteditor Kopiert und in das Prüfformlaur eingfügt leerzeichen am anfang und ende kontrolliert ständig selber Fehler das die Prüfung nicht durchgeführt werden konnte
 
Schreib mich direkt an und erkläre mir das ganze mit Screenshots. Ich werde aus deinem Text nicht schlau..
 
Hallo,
habe auch das Problem, dass ich mich nicht verifizieren kann :(
Kann mir jemand helfen?
 
Lieder funktioniert die Lizenz Validierung nicht. Die automatische Prüfung zeigt jedoch, dass meine Lizenz in Ordnung ist.
Was muss ich jetzt machen?
 
Ich würde gerne das deutsche Sprachpaket downloaden. Dies kann ich aber nur, wenn die Validierung funktioniert.
Könnte mir ggf. jemand die aktuellste Deutsche Sprachversion bereitstellen?
Vielen Dank!
 
Ich würde gerne das deutsche Sprachpaket downloaden. Dies kann ich aber nur, wenn die Validierung funktioniert.
Könnte mir ggf. jemand die aktuellste Deutsche Sprachversion bereitstellen?
Vielen Dank!
Dein Profil ist für andere User eingeschränkt.
 
Lieder funktioniert die Lizenz Validierung nicht. Die automatische Prüfung zeigt jedoch, dass meine Lizenz in Ordnung ist.
Was muss ich jetzt machen?
Schick mir ein Screenshot deiner Validierung per Unterhaltung dann kann ich dich freischalten
 
Wollten das Sprachpaket updaten.

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es tut uns leid, aber diese Lizenz ist schon mit einem anderen Konto verbunden. Du benötigst eine andere Lizenz, um in deinem Konto eine erfolgreiche Lizenzprüfung zu hinterlegen.

Uups.
Kann es sein das dass Token einem anderen Benutzer zugewiesen wurde, und wenn wie wäre das überprüfbar.
 
Wollten das Sprachpaket updaten.

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es tut uns leid, aber diese Lizenz ist schon mit einem anderen Konto verbunden. Du benötigst eine andere Lizenz, um in deinem Konto eine erfolgreiche Lizenzprüfung zu hinterlegen.

Uups.
Kann es sein das dass Token einem anderen Benutzer zugewiesen wurde, und wenn wie wäre das überprüfbar.
Schreib mir mal eine PN mit dem Token etc.
 
Hallo.
Den Validation Token habe ich und eigentlich die Domain auch. Aber scheinbar funktioniert es nicht.
"Bitte prüfe die Eingabe des License Validation Token und versuche es erneut. Es sieht nach einer fehlerhaften Eingabe oder einem Tippfehler aus. Bitte kopiere den exakten License Validation Token aus deinem Kundenbereich bei XenForo und füge ihn an dieser Stelle ein."
Was kann ich hier machen. Eigentlich will ich nur das Sprachpaket runterladen

Gruss, Nico
 
Zurück
Oben