XF2.2 Ressourcen Titel "umbrechen"

Ja, Titel sind in der Regel Nicht-HTML.

Die CSS Lösung ist schon die beste, du musst nur den korrekten Selektor finden.

Oder du testest in der xfrm.less folgende aus:
CSS:
a.categoryList-link {
    white-space: unset;
}

Das passt den Link im Menu auf jeden Fall an. Es kann aber sein das es noch an anderen Stellen greift, wo die structuredItems genutzt werden, da es ein Core Element ist. Mit der less Datei wird aber nur für den Ressourcen Manager überschrieben.

Und genau deshalb ist so ein volle Breite Layout aufm PC auch irgendwie Quatsch, seit Bildschirme mehr wie 800x600 Pixel darstellen können. :p
Nur weil alte Säcke wie du alles im Vollbild laufen lassen. Bei großen Auflösungen passen wunderbar zwei Foren nebeneinander auf einen Monitor. :D
 
Code:
a.categoryList-link {
    white-space: unset;
}

..nichts keine Änderung oder liegt es an der 2.2.8?
Gruß Jo

Ich nutze auch die 2.2.8, daran kann es nicht liegen.
Da hat ein Add-on schlicht ein !important gesetzt, das ist auch der Grund warum das in der Regel Böse ist. :)
Ich habe keinen RM, daher kann ich das auch nicht testen.
Falls du nicht den Standardstil von XF nutzt, könnte dir der Hersteller zur Hilfe eilen. ;)
 
Doch was mitm Cache?

bei mir klappt das nämlich auch bestens im RM. :unknown:
 
Hi
habe mal ALLE Adons außer Ressourcen deaktiviert das ans ende der xfrm.less getan
aber KEIN Umbruch.
Es kommt an bei dir, aber ich glaube du hast irgendwo im Style was geändert.

Versuche es mit:

CSS:
a.categoryList-link {
    white-space: unset;
    word-break: break-word;
}
 
... geht doch :)

hatte alle Addons deaktiviert und auch den original Style neu geladen OHNE Erfolg

dann habe ich mir alle Templates angeschaut die mit dem RM zu tunen haben
und eine Änderung hier gesehen:

xfrm_category_list_macros

den auf Original zurück gesetzt und nun habe ich auch den Zeilenumbruch.
war doch ganz einfach :)
 
Zurück
Oben