• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Benutzer gelöscht, erstellte Themen nicht mehr sichtbar

Ivo2

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
29. Jan. 2020
Beiträge
60
Punkte
33
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
PHP-Version
8.0
Xenforo Version: 2.2
Keine Fehlermeldung.
Mir ist es jetzt schon bei einigen Themen aufgefallen. Wenn der Themenersteller gelöscht wurde, dann wird das Thema im Widget "Neue Beiträge" nicht angezeigt, auch wenn man in dieses Forum als User reinschaut, ist dieses Thema nicht in der Themenliste angeführt.
Mein Englisch ist leider nicht gut genug um es zu beschreiben.
Moderatoren und Admins können es sehen, ich vermutete in den Einstellungen, habe aber nichts dazu gefunden.
Herzlichen Dank im Voraus

threadersteller-gel%C3%B6scht-png.122412


thema-nicht-angezeigt-png.122413

Hat sich erledigt. Lag an einem AddOn
thema-nicht-angezeigt1-png.122414
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den ersten Beitrag (Themenersteller) löschen würde, wird das gesamte Thema gelöscht.
Tut mir leid, dass man die Bilder im Eröffnungsthread nicht sieht nicht sieht.
Hier die Screenshots
 

Anhänge

  • threadersteller gelöscht.png
    threadersteller gelöscht.png
    177,3 KB · Aufrufe: 7
  • thema nicht angezeigt.png
    thema nicht angezeigt.png
    400,1 KB · Aufrufe: 6
  • thema nicht angezeigt1.png
    thema nicht angezeigt1.png
    344,4 KB · Aufrufe: 7
Wenn es Mods/Admins sehen können ist es halt "soft" gelöscht (also noch nicht endgültig).

Und generell - schau bitte mal, was ihr macht, wenn ihr einen Benutzer löscht - ich meine man kann da auswählen was vom Benutzer gelöscht werden soll und wie mit dem Account umgegangen wird. Wenn man freilich den Benutzeraccount richtig löscht und dessen Beiträge - ja dann müssen seine Themen (er ist Themenstarter) und Beiträge dann ja auch gelöscht sein. Ist eigentlich logisch. :)
 
Zurück
Oben