XF2.2 Your upgrade to 2.2.6 Patch 2 has completed successfully!

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
495
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Was war da eigentlich los? Hatte noch nie so viele Updates hintereinander.
Ich glaube das letzte Update war 2 Tage davor.
Aber ich muss gestehen das ich gesundheitlich Monat Pause brauchte. Habe da wohl echt Updates verpennt. Zum Glück ist wie immer der Styles erhalten geblieben. Ihr glaubt nicht wie ich geschwitzt hatte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben das Update herausgebracht und kurz später hat YouTube etwas geändert, weshalb das Einbinden von Videos nicht mehr funktioniert hat. Das war zumindest der Grund für den zweiten Patch.
 
Die haben das Update herausgebracht und kurz später hat YouTube etwas geändert, weshalb das Einbinden von Videos nicht mehr funktioniert hat. Das war zumindest der Grund für den zweiten Patch.
Bei mir lief das mit YouTube auch daher hab ich mich nur gewundert.
 
Also für mich war beim Update nur eine Nerven zehrende Stelle, der Umstieg von der SonnB zur XF Galerie.
Ansonsten hab ich noch nie so entspannt mit Xenforo gearbeitet wie seit der v2.2.x.

Das mit Youtube war nevig, aber nun ja, schnell gefixt. Hätte mir da aber nen Mini-Patch gewünscht, statt nem kompletten Update. Aber lief ja super schnell durch.
Was mir auch auffällt - ich hatte noch nie so wenig Gegenwind bei so nem großen Upgrade von den Nutzern wie dieses mal. Selbst der neue Standard Style wurde sofort sehr gut angenommen. So dass dort kaum Arbeit war.
Klar werden noch hier und da Kleinigkeiten vermisst, und klar war zu beginn die Standardkonfiguration der Buttons im Editor einfach mal fürn Arsch. Aber alles schnell lösbar und dann zur Zufriedenheit der Nutzer. Was will man mehr?
 
Zurzeit geben die mit Update echt mega Gas. Hoffe nicht das ich bald neues Styles brauche.
Bis heute hab ich durch euch viel gelernt hier im Forum. Ging alles gut :)
 
Zurück
Oben