XF2.2 Linkfarbe in Registrierungsmail ändern?

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Hi Leute,

ich bin jetzt zu 99% durch mit Upgrade und Design, habe noch einen Schönheitsfehler:

Der Link in der Registrierung ist blau und kaum zu lesen ....
registermail.png

Ich habe blau weder in den Standardvariablen des Accounts und schon gar nicht in den email Style Einstellungen ausgewählt. Keine Ahnung wie das da rein kommt.

In der chrome Console wird mir folgendes angezeigt:

Code:
element.style {
    display: inline-block;
    padding: 5px 10px;
    background-color: #5d8808;
    border: none;
    border-radius: 4px;
    font-size: 13px;
    color: cfcfcf;
    text-decoration: none;
    white-space: nowrap;
}
.msg-body a:hover, .rte a:hover {
    color: #cfcfcf;
}
.msg-body a:link, .msg-body a:visited, .rte a:link, .rte a:visited {
    color: #ffffff;
    text-decoration: underline;
}

Habe die Werte da nun auf weiß und grau geändert und den Code in die core.less gepackt, aber trotzdem bleibt die Farbe blau.

Jemand eine Idee oder einen Tipp?
 
Habe es gefunden, ist der normale Button, der im less Template definiert ist.

Die Änderung hatte sich nur nicht ausgewirkt, weil ich das #Zeichen vergessen hatte. :cool:
 
Zurück
Oben