XF 2.2 Have you seen..? - Teil 2

XF 2.2.0 RC2 ist draußen.
 
Ich hab es eh bei AWS. Noch auf EC2, aber auch das will ich irgendwann ändern um auch die EC2 Updates nicht mehr machen zu müssen.
 
Hier ist die RC2 jetzt live und läuft sogut dass uns Google wieder um die 2000 User täglich mehr vorbeischickt. :happy:
XF 2.2 ist vor allem auf Handys performanter und auch sonst hat man bei XF "heimlich" am Code im Bezug auf den MobileStyle gearbeitet. Nur mit diesem blöden PWA Shit hab ich noch Krieg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Beitragseditor hat man umgestaltet. Allerdings musste ich nach dem Upgrade die Symbolleisten des Editors umsortieren, da genau ein paar Symbole, die bei mir besonders häufig gebraucht werden (z.B. Galerie), ausgeblendet werden.

Die Zahl der Besucher ist nach dem Upgrade etwas gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Problem ist dass die "APP" nur mit Win10 und Chrome zur Installation angeboten wird.
Linux/Android und FireFox hingegen verschnähen die APP....
 

Das war - wie aus dem Kontext ersichtlich - nicht auf's XF Forum bezogen.
Aber, auch bei uns funktioniert das nun. Das Problem lag daran, dass ich die Logos nicht wie verlangt auf 192x192 und 512x512 skaliert hatte, sondern kleiner um Dateigröße zu sparen. Damit kommt scheinbar nur Chrome zurecht.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Viele Phrasen werden sich nicht geändert haben. Ich habe aber noch ein paar Phrasen überarbeitet. Eine Aktualisierung gibt es noch entweder heute oder morgen.

@otto Jetzt wird es bald Zeit sich von der 1.5 zu verabschieden.
 
Als veraltet wurden nur drei Phrasen angezeigt. Allerdings sind noch weitere Emojis dabei gekommen.
 
Hetz mich nich ... :D ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich schätze das 2.2 ein ziemlich guter Indikator für die XF Zukunft ist und ob es dieses ewig lange warten für einige wert war...
Aber ja, mal schauen.. Immerhin haben sie ja nun 2 weitere Entwickler ( Zeitweise gab es ja auch noch Liam bevor es die schreckliche Wendung gab) , das bedeutet das nun mindestens 5 Entwickler an Board sind..
Was war mit "Liam"?
 
Zurück
Oben