XF2.1 Viele Themen verschieben

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Ich strukturiere mein Forum um, habe viele neue Unterforen angelegt und muss nun sehr viele Themen in die entsprechenden Unterforen verschieben.

Gibt es dafür ein Add On oder andere Möglichkeiten? Es würde sehr lange dauern, wenn ich jedes einzelne Thema öffne und von dort verschiebe. Optimal wäre es, wenn ich auf der Forumsseite alle Themen mit einem klickbaren Kästchen aktiviere und dann verschiebe.
 
Habe grad im Admin Batch-Update Themen gefunden. Gibt es vllt ein Addon auch?
 
Ich strukturiere mein Forum um, habe viele neue Unterforen angelegt und muss nun sehr viele Themen in die entsprechenden Unterforen verschieben.

Gibt es dafür ein Add On oder andere Möglichkeiten? Es würde sehr lange dauern, wenn ich jedes einzelne Thema öffne und von dort verschiebe. Optimal wäre es, wenn ich auf der Forumsseite alle Themen mit einem klickbaren Kästchen aktiviere und dann verschiebe.
Hä Moderator Fähigkeiten!!!? Oder habe ich dein Problem nicht verstehen? Kannst seitenweise Threads markierten und verschieben
Stehe Screenshot die Kästchen und brauchst nicht einmal einzeln markieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20200906-223240_Chrome.jpg
    Screenshot_20200906-223240_Chrome.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 9
Fuck - ist mir gar nicht aufgefallen :D

Habe es jetzt mit Batch Update gemacht. Geht auch sehr schnell und es gibt mehr Filter.
 
Zurück
Oben