Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.1.10 PL2 - 4

Keine Rechte zum Download
Ich habe die entsprechenden Phrasen korrigiert und stelle ein neues Sprachfile ein.
 
Noch etwas kleines :)

Code:
your_account_has_been_disabled_please_contact_us
Dort steht "kotaktiere" statt "kontaktiere".
 
Ist nun korrigiert.
 
Ich habe heute noch weitere Tippfehler korrigiert.
 
Momentan frage ich mich, was die Entwickler von XenForo gerade treiben. Nicht nur dass es kurz nach der 2.1.8 einen Patch 1 gab und jetzt nochmal einen Patch 2. Nach dem Update auf 2.1.8 musste ich Phrasen überarbeiten. Nach dem Patch 1 waren genau diese Phrasen wieder zurückgesetzt. Daher habe ich sie wiederhergestellt, ich habe ja die Sprachfiles. Nun nach dem Patch 2 waren genau die gleichen Phrasen wieder weg und mussten wiederhergestellt werden. Hoffentlich fällt denen nicht ein, sie müssten einen Patch 3 machen...

Hat das von euch auch jemand bemerkt?
 
Bemerkt nein, aber scheint so als das Patch 1 womöglich nicht korrekt war.

Danke dir auf jeden Fall für deine Mühen. :)
 
Hab ne fehlende geschweifte Klammer in frm_watched_category_email_html_footer entdeckt:
Code:
[...] Updates der Kategorie "category}" in {board} aktiviert hast.
 
Gestern nach dem Update auf die 2.1.9 waren die gleichen Phrasen wieder leer.
Hab ne fehlende geschweifte Klammer in frm_watched_category_email_html_footer entdeckt:
Code:
[...] Updates der Kategorie "category}" in {board} aktiviert hast.
Wird behoben.
Code:
alert_profile_post_insert
In dieser Phrase ist ein "auf" zu viel. Das entferne ich auch. Ich stelle eine neue Version 2.1.9 ein.
 
Em, eine Frage.
Wenn ich die Deutsch Du importiere, überschreibe ich die Deutsch Master.
Richtig?

Nein zwei Fragen.
Ich bekomme im Kontrollpanel keine Englischen Sprachpakete angezeigt.
Weder die Master, noch eine vererbte.
Wie bekomme ich die wieder zurück?
In meinen drei Testforen waren die immer noch da...
 
Es sollte die folgenden Ebenen geben:
Mastersprache (Dev-Mode)
- English (US)
- Deutsch (Du) (wenn importiert)
- - Deutsch (deine Version)

Du kannst aber English neu erstellen, indem du einfach eine neue Sprache erstellst und alles auf Englisch setzt.
 
  • Like
Reaktionen: mph
ok, danke dir :)
 
Vorschlag: Die Phrase posted_by sollte man mit "Erstellt von" übersetzen (nicht mit "Geschrieben von"). Letzteres macht z.B. bei Medien/Alben wenig Sinn.
 
Wird im nächsten Update geändert.
 
Kleiner Vorschlag:

Code:
drag_this_image_to_crop_it_then_click_update_avatar_to_confirm

Von:
Code:
Ziehe dieses Bild, um es zu beschneiden, und klicke dann auf <i>Ok</i>, um es zu bestätigen, oder lade unten einen neuen Avatar hoch.

Zu:
Code:
Ziehe dieses Bild, um es zuzuschneiden, und klicke dann auf <i>OK</i>, um es zu bestätigen, oder lade unten einen neuen Avatar hoch.

Erklärung: Ich finde "zuzuschneiden" angenehmer in dem Kontext als "beschneiden". Außerdem habe ich das "Ok" in ein "OK" geändert, da der Button mit "OK" beschriftet ist.
 
  • Like
Reaktionen: mph
Ich habe es in
Code:
Ziehe dieses Bild, um es zuzuschneiden und klicke dann zur Bestätigung auf <i>OK</i> oder lade unten einen neuen Avatar hoch.
geändert.
 
mph aktualisierte Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo mit einem neuen Eintrag:

Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo

In dieser Aktualisierung sind verschiedene Phrasen im Zusammenhang mit Verwarnungen von Benutzern überarbeitet.

Fehler, die ich im laufenden Betrieb noch finde oder die mir mitgeteilt werden, passe ich zeitnah an.

Die Phrasen für die Datenschutzerklärung und die Forenregeln müssen an das eigene Forum angepasst werden.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Zurück
Oben