(Verkauft) Biete Xenforo 2 Lizenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomKa

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Nov. 2016
Beiträge
2
Punkte
26
Hallo zusammen,
Biete eine relativ neue Xenforo Lizenz mit Support bis 10. September 2020.
Preis 130€ (~141$ aktuell)
Paypal oder Überweisung möglich
 

Anhänge

  • xenforo Lizenz.png
    xenforo Lizenz.png
    32,4 KB · Aufrufe: 4
Auch hier wieder der Hinweis:
  • diese Lizenz ist später nicht erneut veräußerbar.
  • Diese Lizenz ist kein halbes Jahr mehr aktiv ehe diese mit Euros verlängert werden muss.
Für nur 149 Euro bekommt man eine frische, ggf. später auch einmalig wieder verkäufliche Lizenz direkt von Xenforo.
Nichts gegen gebrauchte Lizenzen, aber man muss die Leute nicht für Dumm verkaufen. :(


Lasst mal rechnen...
149 kostet ne neue Lizenz, rund 50 Euro die Verlängerung.

130 Euro möchte er haben, aber mehr wie 70-90 Euro ist die gebrauchte Lizenz mit nur noch gut 5 Monaten Restlaufzeit ehe man 50 Euro investieren muss/kann nicht wert.


Sorry das ich die Spassbremse bin, aber ich kann so was nicht unkommentiert lassen. :pfeif:
Unbedarfte tappen drauf rein... :negative:
 
Ich schließe mich der Spaßbremse an. Die Lizenz ist für gebraucht utopisch teuer.
 
Danke. Möchte auch nicht imnmer der Buhmann sein, aber ein wenig Fairplay schadet ja keinem. :)
 
  • Like
Reaktionen: mph
Hallo zusammen,
Biete eine relativ neue Xenforo Lizenz mit Support bis 10. September 2020.
Preis 130€ (~141$ aktuell)
Paypal oder Überweisung möglich

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal anschauen, welche Preise realistisch und fair sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tango2 was du oder jemand anderes als "Fairen Preis" empfindest mag ja gut und schön sein. Dein hier vorgetragenes "Preisdiktat" empfinde ich als nicht fair.
 
@tango2 was du oder jemand anderes als "Fairen Preis" empfindest mag ja gut und schön sein. Dein hier vorgetragenes "Preisdiktat" empfinde ich als nicht fair.

Lies Dir bitte zuerst genau die Erklärungen zu der Tabelle durch.

Es ist eine Hilfestellung und es steht dort ausdrücklich, dass jeder selber entscheiden muss, wie hoch er gehen will.

Aber wenn man objektiv alle Vor und Nachteile betrachtet und einen Preis versucht zu finden, der für beide Seiten ein lebbarer Kompromiss ist, wird man in diesen Preisbereich kommen.

Das hat nichts mit Preisdiktat zu tun, sondern mit Abwägen aller Interessen. Sowohl Verkäufer als auch Käufer.

Hinzukommt, dass in den letzten 5 Jahren diese Preise sich auch in realen Transaktionen bewahrheitet haben. Man sieht ja auch aus den anderen Kommentaren, dass ich da sehr nahe liege.

Wer lieber 130 statt 65 zahlt, soll das einfach tun. Niemand wird gezwungen weniger zu zahlen. oder weniger zu verlangen. ;)

Aber bisher hat sich niemand einmal die Mühe gemacht, so eine Preisabwägung aus beiden Perspektiven (Käufer und Verkäufer) zu betrachten und eine sinnvolle und realitäsnahe Preisfindung zu ermitteln.

Steht alles sehr ausführlich bei ********* erklärt.

Wenn Du ein besseres Modell hast, das nachvollziehbar ist, wäre ich sehr daran interessiert.

Das Ziel ist doch, eine faire und kommunizierbare Richtschnur zu haben, an der man sich erst einmal grundlegend orientieren kann und man selber endlich einmal anfängt nachzudenken, was die jeweils andere Seite denkt und haben möchte und warum.

Was wäre Dein Vorschlag für eine bessere Preisfindung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zsm. Die Lizenz ist verkauft.
Das Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben