XF2.1 pageWidthMax per Toggle umschalten

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Hallo in die Runde,

folgende Umsetzung finde ich ganz charmant, kennt jemand ein Umsetzung um im Footer die Breite der Seite per Toggle umzuschalten? Beispiel sieht man hier:

Pixel Exit XF2 Demo
 
Was es alles gibt - brauch man das wirklich? Ich meine, wird das echt viel genutzt?
Ich kann nur von den Foren ausgehen die ich so besuche, und die stell ich mir einmal ein und dann nie wieder... Zumal ichs eh besser finde, wenn der Style so gestaltet ist, das er mir das umstellen abnimmt und sich selbst fügt.
 
Was es alles gibt - brauch man das wirklich? Ich meine, wird das echt viel genutzt?
Ich kann nur von den Foren ausgehen die ich so besuche, und die stell ich mir einmal ein und dann nie wieder... Zumal ichs eh besser finde, wenn der Style so gestaltet ist, das er mir das umstellen abnimmt und sich selbst fügt.

Ja ich habe ein Forum wo die Mitgliedschaft im Schnitt Mitte 50 ist. Ich will mir durch so einen Toggle einfach ersparen einen zweiten Style zu bauen / pflegen.
 
Hmm. Da wird einfach ein zus. Cookie gesetzt, der die Einstellung speichert. In Sachen Cookie Richtlinie eventuell zu beachten.

Du kannst doch einen Child-Style deines Styles anlegen, und in dem nur die Breite ändern. Fertig. Übernimmt der dann nicht automatisch Änderungen im Hauptstyle?
 
Genau! Ich möchte die Breite mittels Toggle umsetzen. Kein Child Style, nix weiter.
Aber ok ich kann mit leben wenn es nicht auf die Art geht. Scheint ein Feature von dem Style zu sein.
 
Nein - es ginge schon, nur steht die Frage nach Aufwand und Nutzen. Einen Childstyle musst du doch nicht extra pflegen... hat Vortex ja noch bestätigt. ;)
Ergo hast mit dem Child keinen Extra-Aufwand, abgesehen davon einmalig die Breite zu ändern.
 
Ich weis das! Jedoch möchte ich halt auch die neuen Möglichkeiten nutzen.

Bevor wir uns im Kreis drehen, Thema kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben