Style-Übersicht zu XenForo

Musiker Lanze

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Jan. 2019
Beiträge
69
Punkte
48
XF Version
  1. 2.2.15
PHP-Version
8.2
MySQL/MariaDB
5.7.36 (5.7.36-log)
Provider/Hoster
Strato
Gibt es irgendeine Seite, wo man mal nach schauen kann zum einen welche Styles man beim Kauf von XenForo bereits bekommt bzw welche Styles man zusätzlich käuflich erwerben kann.
Vor allem interessieren mich Styles die etwas mit Musik bzw Musikinstrumenten zu tun haben.

Denn nächstes Jahr will ich ja wahrscheinlich dann mein Forum www.keyboarder-forum.de von vBulletin 4.2.5 auf XenForo umstellen.
Und da würde ich schon gerne mal schauen, was es an Styles kostenlos dazu gibt bzw eben welche man kaufen kann.

Und derzeit mach ich eh mal im Vorfeld noch `ne Liste mit viiiiielen Fragen die ich vor der Umstellung noch so habe. ;)
 
Hallo erstmal,

es gibt den Standard-Style den du individuell anpassen kannst. Und dann findest du hier eine große Auswahl an verschiedensten Styles, einige auch kostenlos.

Empfehlung von mir, aus persönlicher Erfahrung, sind die folgenden Anbieter: ThemeHouse, Ehren und PixelExit
 
Von UI.X basierenden Styles lasse ich auch seit längerem die Finger. Viel zu überladen und verursachen ständig Probleme mit anderen Erweiterungen. Da sind die von PixelExit definitiv die bessere Wahl.
 
Danke erst mal für die Antworten...mal schauen....
 
Ich mag mein Styles das v0rt3x baute. Für mich ist er der beste in Sachen Feinarbeit.
 
@All
Danke erst mal für die Hinweise...

naja...das Angebot an Styles...es erschlägt einen ;-) ... leider hab ich bis jetzt nix gefunden, was in etwa für mein Musikerforum geeignet wäre, also was speziell für ein Musikinstrumenten Forum schon mal an Icons, Style Gestaltung etc von sich aus das Thema "Musik" mit bringt.

Geeignet wäre eigentlich schon der hier vom Forum und den dann nur farbig anpassen an das Dunkelblau meines Forums.

Aber ok...mir reichen ja 2 bis 3 Styles letztendlich wobei einer davon farbig auf mein derzeitiges Forum angepasst werden sollte (also der da unter TMS in blau läuft). Und dazu dann eventuell noch 2 andere Styles, wobei vielleicht einer dafür geeignet sein sollte, wenn Farbenblinde Musiker in meinem Forum rum gurken.
 
Kann man den nich auch für XF2 bekommen?
 
Wäre mir nicht bekannt das es den gibt, du kannst ja den standart XF2.x Style anpassen?

Einen Style der auf Musik bzw eine Richtung ausgelegt ist wirst du kaum finden, das reduziert ja auch die potentiellen Käufer.
Aber selbst anpassen ist nicht wirklich schwer in XF.
 
Ok.... Danke...
 
Hab mich jetzt mal für diesen Style HIER entschieden. Der schaut gut aus...
 
Zurück
Oben