• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 alte sitemap-1234567-1.html löschen

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Xenforo Version: 2.1


Hi
ich habe im Ordner:
www/internal_data/sitemaps
sm.jpg

werden die alten z.Bsp. von 2014 noch benötigt
ist ist für Google nur das aktuelle wichtig?
Gruß Jo
 
Kann mir nicht vorstellen das die noch interessant sind. Ich würde die löschen.
 
Die sind doch völlig veraltet.
 
müsste man direkt nen job erstellen der die löscht.
Sowas wie
Code:
find www/internal_data/sitemaps/*.xml -mtime +14 -exec rm {} \;
 
..danke euch,
es waren ja auch 223 Dateien mit über 500 MB.

und bei 2.1 habe ich noch den cron job dazu gefunden:
cw.jpg

nur kann ich da nichts verändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Den kann man verändern. Dafür muss man den Developer-Modus in der config.php einschalten.
 
Was ich mich gerade frage ist, warum bei dir das Verzeichnis überhaupt so viele alte Sitemaps enthält. Bei mir räumt Xenforo 2.1 das Verzeichnis auf.
 
Zurück
Oben