XF2.0 grössere Avatare einbinden

Gibt es hier schon eine Lösung?

Meine Avatare wären auch 150x200.

Könnte man evtl. im java.cropper nicht andere Werte angeben, damit er die Bilder nicht quadratisch sondern rechteckig croppt?
 
Benutzt du XF 2.1.3 und den Standardstyle?

Du könntest den Code wie von mir beschrieben ändern und dann per LESS die Bilder auf max-width=150px; begrenzen.
 
Das Problem das dabei entsteht ist, dass er mir die Bilder "zerquetscht" da sie ja per Crop, auf Quadratisch geschnitten werden, ich aber ein Rechteckiges Format bräuchte.

Bevor jetzt wieder die Diskussion entbrennt wofür man so etwas benötigt, nun ich finde es einfach "persönlicher" wenn der Avatar größer gestaltet und somit besser zur "aussage" dem Beitrag eines Users passt. Ist eine rein optische Sache.

Darum die Frage ob man den Cropper nicht so bearbeiten kann damit er die Bilder rechteckig croppt!?
 
Zurück
Oben