Erstes Have-you-seen for XF 2.1: Push Notifications

Schönes NTH, aber ich persönlich brauche es nicht und lehne solche Anfragen von Webseiten grundsätzlich ab. Diese Aufmerksamkeitsüberreizung ist furchtbar. :(
 
Tja, wie die eigenen Nutzer reagieren ist dann wohl erst hinterher bekannt. Ich persönlich fänds für die 2-3 Seiten wo ichs gern hätte praktisch. :)

Kacke - das wäre das erste Must have für mich, was mich zu XF2 bewegen könnte. @Alluidh mach hinne! :D ;) (SPASS!)
 
Ich finds gut, auch wenn ich bis auf einer einzigen Webseite alle Notifications deaktiviert habe.

Mir geht es um die Wahl.

Von daher: Top.
 
Persönlich finde ich den Ansatz richtig gut ....

@otto
Es geht ja wieder weiter. Sorry, aber mich hatte das reale Leben die letzten 3 Monate echt an den Eiern ;)
(Und sage mir nicht, dass diese Situation echt unbekannt für dich ist)

Zurzeit sind gut ein Dutzend Sprachpakete auf der ToDo Liste. Wenn ich die nicht langsam abarbeite kann ich mir ein Loch suchen :D
 
Es sei mir eine Frage in Bezug auf die Sprachpakete gestattet:

Ich erinnere mich aus einem Gespräch heraus daran, dass du parallel an mehreren Paketen arbeitest.

Bedingen sich diese denn gegenseitig oder ist es wichtig, dass parallel alle großen Sprachfiles für das Forum und die unterschiedlichen Module erscheinen müssen?


Ich kenne das aus dem Handwerk und meinen eigenen wissenschaftlichen Arbeiten so, dass je komplexer eine Struktur wird (alle Projekte zusammen), es umso schwieriger für einen ist zum Einen selbst auf Kurs zu bleiben und zum Anderen die Erfolge zu sehen.

Hingegen aber mit dem versetzten Release von Forum, XFMG, XFRM, etc.. pp.. hast du Teilziele erreicht und hast dich des Ballastes entledigt und den Kopf für die weiteren Schritte frei.

Meine Mama hat sich viel Mühe gegeben, mir das beizubringen. Denn ich mache heute noch 20 Sachen gleichzeitig und bringe sie nur nach und nach und manchmal gar nicht zu einem Ende...
 
Bedingen sich diese denn gegenseitig oder ist es wichtig, dass parallel alle großen Sprachfiles für das Forum und die unterschiedlichen Module erscheinen müssen?
Jein ....

Gerade in XenForo 2 ist es einfach, viel einfacher als noch in XenForo 1, sich auf ein Paket zu konzentrieren. Dennoch macht es Sinn, im Testforum ein paar (ca. ein Dutzend) verschiedene Add-ons installiert zu haben, um eine gemeinsame Basis für die Sprache zu erstellen. Zum Beispiel ist das Wording des Widget Systems anders, wenn du es direkt in Kombination mit einem XenPorta 2 Pro siehst oder du gehst anders mit den Gemeinsamkeiten um, wenn Ressourcen Manager und XenForo Media Gallery installiert sind. Dies hat ebenfalls wieder Einfluss auf die Funktionen des Editors.

Die Pakete entstehen allerdings eines nach dem anderen ...

Ich hoffe es ist nun klar geworden
 
echt an den Eiern ;).... Wenn ich die nicht langsam abarbeite kann ich mir ein Loch suchen :D
na sowas :rolleyes: ok, vielleicht etwas aus dem Kontext gerissen :p

drücke mal die Daumen dass du die nötige Zeit findest (für die Sprachpakete selbstverständlich) :D
 
Wie sind die Push-Benachrichtigungen bei den Nutzern in den Foren angekommen, in denen sie aktiviert wurden? Ich habe sie immer noch deaktiviert und bin unschlüssig, ob ich sie anschalte oder nicht.
 
Zurück
Oben