XF2.1 Eigener Benutzer Titel als Hyperlink Text erstellen ?

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
495
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Kann man im Xenforo den Benutzer Titel im in html Code eintragen ?
Ich habe beim einfügen vom Code nur das Problem das der Code zu lang ist.
Wo kann ich die länge vom Benutzer Titel ändern ?

Warum suche ich das ? Ich habe Firmen im Forum und ich mag es nicht wenn ihre User Namen als Firma erscheinen. Daher hatte ich angeboten die Firmen bekommen eigenen User Titel.
Welcher aus html Code besteht. Nur leider ist der zu lang.

Vielen Dank für eine Idee
 
Vergib denen doch einfach individuelle Benutzertitel. Warum so kompliziert mit HTML Code?!
 
Ich hätte gern wenn da als Benutzer Titel steht wie zum Beispiel
Garrett Detektor Deutschland das User gleich auf den Titel klicken können um auf die
Support Seite zu geraten. Ist nur ein Leckerli für Firmen und Forum Freunde.
Daher wollte ich den Titel klickbar einrichten. Wenn es nicht möglich ist ok.

Vergib denen doch einfach individuelle Benutzertitel. Warum so kompliziert mit HTML Code?!
So einfachen Titel in Text hat doch jeder. Wollte mich etwas abheben. Kann mir auch gut vorstelle das Google die Links mag.
 
Also wenn du das über eine Gruppe löst geht das problemlos:
upload_2019-6-10_10-5-30.png
das würde auch Sicherheit geben das es keine Fakes gibt. Natürlich ein wenig mehr arbeit für dich. du kannst natürlich auch eine "User group promotions" einrichten. Ein "Custom user fields" wo man die Firma auswählen kann und aus dieser Auswahl wird dann die Gruppe gesetzt.
 
Vielen Dank konnte leider nicht früher.
 
Zurück
Oben