XF2.1 Neues Thema mit hilfe von Schagwörter ein Forum zuweisen

michael24179

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Jan. 2016
Beiträge
72
Punkte
48
Seit Xenforo 2 ist es ja möglich, neue Themen direkt von der Startseite aus zu erstellen. Persönlich finde ich diese Funktion schon sehr gut, nur ist es für Foren mit mehr als 30 Kategorien schnell unübersichtlich. Ich suche daher eine Möglichkeit das mit klick auf neues Thema direkt der Editor aufgeht und der User mehrere Stichpunkte angeben muss was das Thema dann eine Kategorie zuweist. Sollte es keine Möglichkeit geben, dann wäre interessant zu wissen, ob jemand dazu ein Addon schreiben könnte, von mir aus auch eine Firma die darauf spezialisiert ist. Für tipps und hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Da es in dieser Hinsicht nix gibt, würde ich mir dies gern codieren lassen. Gibt es User/Programmierer, die zu empfehlen sind, wenn es um Addons bauen geht ?
 
Zurück
Oben