XF2.1 Standard "Like"-Icon der Reaktions in Postings ändern.

Masetrix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Sep. 2018
Beiträge
576
Punkte
103
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
MySQL/MariaDB
(MariaDB) 10.6.17
Provider/Hoster
Hetzner
Im ACP, unter Erscheinungsbild, Templates wählen.
Dann oben rechts eintragen: core_reaction.less
In Zeile 17 ERSETZE
.m-faBefore(@fa-var-thumbs-up);
z.B. durch:
.m-faBefore(@fa-var-tachometer);

Alle möglichen Icons findet man im Template: core_fa.less das man am besten in einem 2. Tab öffnet...
 
Man könnte auch einfach von der FA Seite den Namen nemen und dort einfügen:
HTML:
.m-faBefore(@fa-var-NAME);
 
Kann ich nicht sicher sagen, würde aber behaupten das es so ist. Bisher habe ich sogar das wildeste Icon so einbinden können.
 
sollte auch klappen. Wobei ich nicht glaube, dass die setup_fa.less Datei alle Icons abdeckt.
Ist abhängig davon welche FA Version in XF eingesetzt ist und zu welcher Version das Icon gehört.
 
Zurück
Oben