XF1.x Tag setzen lassen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Mit zwei Addons lassen sich in XF1 ganz wunderbar Tags zu den Themen setzen.
Leider ist die mir wichtigste Funktion nicht wirklich implementiert worden, nämlich den Titel immer für die Generierung zu nutzen.

Geholt wird alles, was mindestens x mal im Titel und im Text vorkommt. Die Vorauswahl {Nutze Titel und 0 Posts} als Basis funktioniert nicht, es werden trotzdem Post mit genutzt.

Nun meine Frage: Gibt es eine Funktion um nur den Titel als Basis zur Tag-Generierung heranzuziehen?

Ich muss zwingend erst den Titel zerlegen und danach erst mit Tags aus den Beiträgen auffüllen.

----------------------
Gelöst durch zeitweises Auskommentieren einer Schleife in XFA Model/Thread.php Zeile 106;
dann Durchlauf mit
title: ja
posts: 1
Vorkommen: 1

danach ein zweiter Durchlauf nach Gusto

Problematisch ist noch, dass man im Deutschen locker auf 900 und mehr Stop-Words kommt und diese nicht in den String zur Übergabe an das Script passen,
dass ganze vielleicht auch recht langsam werden würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben