XF2.1 Add-Ons, die man unbedingt benötigt als sinnvolle Ergänzung

Honigunde

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. März 2019
Beiträge
21
Punkte
28
Guten Morgen, liebe XenDach-User,

gibt es Add-Ons, die man unbedingt bei Nutzung von XenForo in Version 2.1 nutzen bzw. installieren sollte?

Ich habe leider aktuell überhaupt keinen Überblick über sinnvolle Erweiterungen, bei denen es sich lohnt, diese nachzurüsten und dafür vielleicht sogar ein paar Euro auszugeben.

Danke für eure Erfahrungswerte!
LG Honigunde
 
Sinnvoll sind die, die Features abdecken, die du in deinem Forum vermisst. Vermisst du überhaupt Features in der 2.1? Das ist die Frage, die man sich zuerst stellen sollte. Addons brauchen gelegentlich auch Updates, eventuell funktionieren sie mit einer späteren XenForo-Version nicht mehr. Deshalb bin ich der Meinung, man sollte nicht auf Teufel-komm-raus Addons installieren sondern nur für das was man unbedingt braucht.
 
Deshalb bin ich der Meinung, man sollte nicht auf Teufel-komm-raus Addons installieren sondern nur für das was man unbedingt braucht.
Soviel wie nötig, so wenig wie möglich. Aber dennoch lassen sich einige Dinge nicht abbilden ;)
 
Zurück
Oben